Unsere Leistungen im Überblick:

Jede Hochzeit und jedes Hochzeitspaar sind anders. Wir möchten Euren Tag nach Euren Wünschen und Vorstellungen begleiten und dies gerne mit Euch vorab bei einem ersten Kennenlernen besprechen.

Wir begleiten Euch gerne von den Vorbereitungen am Morgen, über die Trauung bis zum späten Abend um die Geschichte Eures Hochzeitstages als Ganzes erzählen zu können.

Selbstverständlich könnt Ihr aber auch nur einzelne Abschnitte dieses Tages von uns begleiten lassen. Gerne fotografieren wir auch nur Eure standesamtliche oder kirchliche Trauung oder rücken Euch im Rahmen der Portrait-Aufnahmen an Eurer Wunsch-Location ins beste Licht.

Um Euch ein konkretes Preisangebot unterbreiten zu können, teilt uns bitte mit wie umfangreich wir Euch an diesem Tag begleiten sollen.

KOSTENLOSES VORGESPRÄCH

In angenehmer Atmosphäre besprechen wir gemeinsam im Detail Eure Wünsche und Vorstellungen und lernen uns dabei gleich besser kennen, denn wenn „die Chemie“ stimmt, spiegelt sich das auch in den Bildern wider.

PORTRAIT-SHOOTING

Nach Euren Wünschen setzen wir Euch am Hochzeitstag ins rechte Licht, wobei wir auf Studioaufnahmen verzichten und Euch direkt an Eurem Wunsch-Ort (Park, See, Schloß, ...) in Szene setzen.

STANDESAMTLICHE UND/ODER KIRCHLICHE TRAUUNG

Professionell und dezent im Hintergrund halten wir die emotionalsten und schönsten Momente eure „Ja-Wortes“ und der Trauzeremonie in Aufnahmen für die Ewigkeit fest.

HOCHZEITSREPORTAGE

Zusätzlich zu einem der oben genannten Angebote könnt ihr im Rahmen einer Hochzeitsreportage noch folgende Komponenten zusätzlich wählen:

Vorbereitung am Morgen / Sektempfang / Feier / Gruppenfotos

BILDAUSWAHL

Grundsätzlich ist die Anzahl der Bilder nicht limitiert. Wir wählen aus allen Bildern die Schönsten aus um euch ein möglichst breites Spektrum an Eindrücken von Eurem Tag bieten zu können. Diese werden von uns bearbeitet und optimiert und in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen an Euch weitergegeben.

EURE FOTO-DVD

Alle Hochzeitsbilder erhaltet ihr von uns in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen auf einer von uns gestalteten DVD. Ihr könnt also selbst bestimmen welche Bilder ihr in Printversion haben wollt und diese beliebig oft vervielfältigen lassen.

ONLINE-GALERIE

Wir stellen für Euch und Eure Gäste eine passwortgeschützte Online-Galerie ins Internet, damit auch Eure Freunde und Verwandten die schönsten Bilder Eurer Hochzeit zeitnah sehen können.