AnnaWir, das sind Anna & Stefan Roith - zwei Fotografen, die es lieben Momente des Lebens einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Vor einigen Jahren haben wir uns über unser gemeinsames Hobby Fotografie kennengelernt und haben diese Leidenschaft zusammen ausgebaut. In der Landschaftsfotografie ist es die atemberaubende Schönheit der Natur, die uns fasziniert und uns immer wieder neue Blickwinkel näherbringt.

Auf Hochzeiten sind es die Momente des Glücks und der Freude, die eine Geschichte voller Emotionen erzählen, die wir für Euch unvergessen machen möchten.

Unsere unterschiedlichen Sichtweisen ergänzen sich wunderbar und bringen Vielfalt in unsere Reportagen, weshalb wir Hochzeiten immer zu Zweit begleiten.Stefan

Mit viel Liebe zum Detail halten wir auch die wunderschönen Kleinigkeiten, Details und vor allem Emotionen bei Eurer Trauung und Feier in lebendigen Bildern fest und möchten Euch und Eure Gäste perfekt in Szene setzen.

So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese vergänglichen Momente Eures Schönsten Tages in unseren Bilden zu verewigen und für Euch immer wieder zum Leben erwachen zu lassen.

Gerne begleiten wir auch Euch an diesem besonderen Tag von den ersten Vorbereitungen am Morgen, bis zur ausgelassenen Feier am Abend und erzählen Eure persönliche Hochzeitsgeschichte in Bildern.

Wenn ihr Euch eine lebendige Hochzeitsreportage mit lebendigen Bildern wünscht, freuen wir uns Euch kennenzulernen um Euch nach euren Wünschen individuell begleiten zu können.

Anna & Stefan